ER·FOLG

Karriere und Lebensqualität

Es wird Zeit, Deine Ideen zu realisieren. Fang gleich an!

Egal ob Berufseinsteiger oder Professionals, wir suchen regelmäßig nach Talenten, die mit Engagement und Spaß an der Arbeit unser Team bereichern. Hier treffen in einem kulturell vielfältigen Umfeld kreative Köpfe auf innovative Finanzexperten. Unser kleines Team mit flachen Hierarchien lässt viel Spielraum für eigene Ideen und Umsetzungswillen. Ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist die Flexibilität und Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters. Wir ermöglichen damit eine gute Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit.

Was wir tun? CCF bietet digitale Dienstleistungen zur Mandats- und Kundengewinnung, Kommunikation und Marketing, sowie Projektsupport im Bereich Beratung und Finance. Unsere Mission: Wir halten unseren Kunden den Rücken frei, damit Sie mehr Zeit für Ihre Mandanten haben. Klingt spannend für Dich? Dann werde Teil unseres Teams und bringe Deine Talente in einem kreativen und agilen Umfeld ein - und das in einer reizvollen Region mit hohem Freizeitfaktor (zu Lande, zu Wasser und in der Luft). Arbeite mit, für den Erfolg unserer Kunden – und Deinen Eigenen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

CCF-Kultur

Stellenangebote

Balance

"Was mir gut gefällt? Kurze Wege, Entscheidungsfreude und dynamisches Vorankommen"


/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Claudia Fleig, Product Innovation & Sales

Mein berufliche Laufbahn hat hier 2011 als Controllerin begonnen. Damals hießen wir noch Fischer CCF. Meine Stärken lagen bei den Themen Finanzierungen und Unternehmensverkäufen und wurden meine Tätigkeitschwerpunkte - begleitet von gelegentlichen Controlling-Aufgaben. Eine neues Umfeld? Ja! Neue Aufgaben und Weiterentwicklung? Zu 100%. In größere Schuhe hineinwachsen mit täglich wechselnde Aufgaben und Herausforderungen haben mich stetig gefordert. Arbeiten bei der CCF ist bis heute dynamisch und motivierend. Wir stehen täglich im engen Austausch mit unseren Kunden und werden als innovativ und modern wahrgenommen. Daraus resultiert auch mein Anspruch: Immer am Puls sein. Neue Technologien entdecken und unsere Kunden immer wieder mit neuen Leistungen zu überraschen!

Was mir am meisten gefällt? Wir ändern agil, was wir als unpassend empfinden und entscheiden uns überlegt aber rasch für neue Lösungswege. … Und wenn wir doch mal falsch liegen, lernen wir und finden einen anderen Weg. Jeder arbeitet im Team mit Engagement und Freude mit. Wir leben von Ideenvielfalt und springen für einander ein wenn's mal eng wird, und wir sind in höchstem Maße dienstleistungsorientiert.